Moorluft: Die Drachen von Tashaa Band 2

9,99 18,90 

Kar Arian

Epische Fantasy, 436 Seiten
Ebook: 9,99 € | ISBN: 978-3-945118-29-0 | ASIN: B00N27GQQK
Print: 18,90 € | ISBN: 978-3-945118-30-6 derzeit vergriffen, Neuauflage in Vorbereitung
2. Auflage

Gemeinsam unterwegs zu sein, bedeutet nicht unbedingt, die gleichen Ziele zu verfolgen. Am Fürstenhof von Tashaa in Ungnade gefallen und zu den Waldläufern verbannt, will der Höfling Dies Rastelan seine Fürstin um jeden Preis zurückerobern. Der junge Felsendrache Berkom möchte mit seinem Drachengefährten Brenn das unerforschte Land jenseits von Tashaa erkunden. Brenn dagegen spielt sein eigenes Spiel, aber mit Komplikationen durch einen weiblichen Drachen hat er dabei nicht gerechnet. Und dann verliert der Drachengefährte selbst sein Herz, mitten in einer heiklen Mission in den Mooren des Nordens von Tashaa.

Teil 2 des bezaubernden Epos von Kar Arian! Die fantastische Romanze zwischen Brenn und Berkom erscheint in der zweiten, überarbeiteten Auflage im MAIN-Verlag und das erste Mal überhaupt als eBook. Spannend, vielseitig und „typisch“ Drache!

Zusätzliche Informationen

ISBN

978-3-945118-28-3

Auflage

2. Auflage

Das könnte dir auch gefallen …