Zimtküsse und der Orden der Akasha

Zimtküsse und der Orden der Akasha
Mary Bathory

Gay Romance, 220 Seiten
Ebook: 5,99 € | ASIN: B073T3XKGV
Print: 12,90 € | ISBN: 978-3-95949-147-1

Benjamin ist mit Narben gezeichnet, die eine magische Wirkung haben. Fünf Jahre nach dem Angriff ist er immer noch auf der Suche nach denjenigen, die ihm das angetan haben.
Er ist nicht der einzige. Auch die Krieger des Ordens der Akasha sind hinter ihnen her.
Micah wird nicht damit fertig, dass der Mörder der Familie seiner Schwester immer noch frei herumläuft.
Doch da ist dieser geheimnisvolle neue Nachbar, der immer sein Gesicht versteckt. Sie kommen einander näher, aber gerade als Micah glaubt, wieder glücklich sein zu können, holt ihn die Vergangenheit ein.

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen.

Print bestellen  Amazon