Mehr als nur ein Spiel

Mehr als nur ein Spiel
Magdalena Fritz

Gay Romance, 276 Seiten
Ebook: 5,99 € | ASIN: B01M1GXWBN
Print: 14,90 € | ISBN: 978-3959490979

Als Star auf der Bühne stehen - das ist der große Traum, an dessen Erfüllung Pramod beharrlich festhält. Auf dem Weg dorthin trifft der Halbinder den ersten Offizier des Kreuzfahrtschiffes, auf dem er arbeitet, und verfällt ihm. Seine starken Gefühle für den Mann lassen ihm keine andere Wahl, als in dessen Spiel um Dominanz und Unterwerfung einzusteigen.
Als Pramod das Schweigen um ein lange gehütetes Geheimnis beendet, kommt es zur Katastrophe. Die Beziehung zerbricht und er droht, sich haltlos in der Dunkelheit zu verlieren. Für Pramod gibt es nur den Einen, der ihn wieder ans Licht holen könnte. Doch wird dieser Mann, der die kalte Ausstrahlung des Mondes besitzt, verzeihen können, und ihm die rettende Hand reichen?

 

Print bestellen  Amazon