Langer Weg zum Glück

Langer Weg zum Glück
Chris McHart

Gay Romance, 284 Seiten
Ebook: 5,99 € | ASIN: B01MTSG19I
Print: 14,90 € | ISBN: 978-3959491013

Alkohol macht gleichgültig – oder doch nicht?
Sebastian hat zwei Möglichkeiten, nachdem er betrunken einen Unfall verursacht hat: Sozialstunden oder Gefängnis. Die Entscheidung ist nicht schwer und so trifft er Ben.
Ben hasst gerade alles. Durch einen Unfall sitzt er vorübergehend im Rollstuhl und auch die Reha findet er nur anstrengend. Sebastian, der gutaussehende, wenngleich ebenso schlecht gelaunte Assistent seines Reha-Betreuers, ändert das.
Aber ihre beginnende Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt. Kann ihre Liebe stärker sein als Verbitterung und Hass?

Die Englische Originalversion der Geschichte ist schon seit längerem unter dem Titel Small Steps auf Amazon erhältlich.

Print bestellen  Amazon