Die Anderen 1: Das Dämonenmal

7,99 17,00 

Das Dämonenmal. Die Anderen Band 1
Chris P. Rolls

Gay Urban Fantasy, 306 Seiten
Ebook: 7,99 € | ISBN: 978-3-95949-013-9
Print: 17,00 € | ISBN: 978-3-95949-301-7
3. Auflage

Der schüchterne Student Finn glaubt weder an Übersinnliches noch an glitzernde Vampire. Sein Verstand gerät jedoch in arge Erklärungsnot, als ihn ein Wesen mit rotglühenden Augen überfällt und mit einer Narbe zurücklässt.
Fortan haben Verstand und innere Stimme reichlich Gelegenheit zu diskutieren, denn der Dämon verfolgt Finn bis nach Lüneburg. Dämon Dave spielt ein äußert riskantes Spiel, als er sich Finn abermals nähert und ihn Dinge erleben lässt, die Finn sich bisher nur in seinen geheimsten erotischen Träumen vorstellen konnte. Denn tief in Finn schlummert ein Erbe, welches allen Dämonen gefährlich werden kann. Dave weiß, dass er Finn töten sollte, ehe es voll erwacht und er sich in einen der gefürchteten Dämonenjäger wandelt. Wenn da nur nicht dieses seltsam fremde Gefühl wäre, dass ihn verwirrt und immer mehr verändert.

Band 1 der Fortsetzungserie um die Dämonen in Lüneburg.
Und es geht weiter …

Das könnte dir auch gefallen …