Jäger der Dessla 2

Jäger der Dessla 2: Liebe unwiderruflich
Alexa Lor

Paranormale Urban-Fantasy-Romance, 350 Seiten, 2. Aufl.
Ebook: 5,99 € | ASIN: B011M65UKA
Print: 14,90 € | ISBN: 978-3959490245

Wegen des bevorstehenden Krieges mit den Lykomorphen müssen Jäger und Krieger vereint werden. Zu diesem Zweck muss Gors Jägergruppe nach England umsiedeln, und der Jäger Krus wird an vorderster Front gebraucht. Die Umsiedlung kommt Krus nicht ungelegen, besteht in England doch nicht die Gefahr, seiner Partnerin Ara über den Weg zu laufen.

Seit zehn Jahren sind Krus und Ara offiziell ein Paar, leben jedoch getrennt voneinander.

Für Krus sind Begegnungen mit Ara schmerzvoll, weil er davon ausgeht, dass sie ihn wegen der Vernarbung seines Gesichts ebenso verabscheut wie jeder andere. Er ahnt nicht, dass Ara ihn liebt. Ara hingegen traut sich nicht, ihm ihre Gefühle zu offenbaren, weil sie glaubt, nicht gut genug für ihn zu sein.

Als sich die Ereignisse überschlagen und Ara in Lebensgefahr gerät, eilt Krus der Frau, die er mehr liebt als sein Leben, zu Hilfe. Doch ist diese Liebe stark genug, die Hürden der Vergangenheit einzureißen?

Auch Band 2 der Serie erscheint in überarbeiteter Auflage im MAIN Verlag. Die Serie wird hier fortgeführt.

Print bestellen  Amazon